Dart

Der Dartclub DC Emerkingen wurde im Jahre 2023 gegründet. Als Schnapsidee entstand der Gedanke sich mit einer handvoll Dartbegeisterten gemütlich zum Dartspielen zu treffen. Im Keller unseres Sportheims haben wir uns mit unseren Dartboards eingerichtet. Schon nach wenigen Trainingseinheiten und vielen Interessierten war klar: wir wollen und können am Ligabetrieb teilnehmen…

Aktuell spielen wir in Saison 2023/2024 in der Kreisliga West des Dartverbands Oberschwaben, kurz DVOS. HIER geht es zum Spielplan und zur Tabelle.

Unser Training findet immer Montags, um 18:30 Uhr statt. Dartbegeisterte und Hobbyspieler sind immer gerne gesehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Captain Manuel Berko (0152/26631101) oder Co-Captain Chris Aßfalg (0151/27515552) wenden. Per Mail erreicht ihr uns auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Aktuelle Fotos und Beiträge teilen wir auf unserem Instagram-Account.