Dart

Der Dartclub DC Emerkingen wurde als Abteilung innerhalb des SSV Emerkingen im Jahre 2023 gegründet. Als Schnapsidee entstanden, haben sich eine handvoll Dartbegeisterte gemütlich zum Dartspielen getroffen und im Keller des Sportheims mit ihren Dartboards eingerichtet. Schon nach wenigen Trainingseinheiten und vielen Interessierten war klar: wir wollen und können am Ligabetrieb teilnehmen. In der Saison 2023/2024 hatten wir unseren Einstand in der Kreisliga des DVOS (Dartverband Oberschwaben) und haben mit einem sensationellen 4. Platz und einer großen Portion Potential abgeschlossen.

In der neuen Saison 2024/2025 treten wir sogar mit zwei Mannschaften (DC Emerkingen I und DC Emerkingen II) in der Kreisliga West des DVOS an. HIER geht es zum Spielplan und zur Tabelle.

Unser Training findet immer Montags, um 18:30 Uhr statt. Dartbegeisterte und Hobbyspieler sind immer gerne gesehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Abteilungsleiter Manuel Berko (0152/26631101) oder Chris Aßfalg (0151/27515552) wenden. Per Mail erreicht ihr uns auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Aktuelle Fotos und Beiträge teilen wir auf unserem Instagram-Account.