Verein - News

 

Hinweis:

      derzeit wird die Home-Page des SSV überarbeitet, verschiedene Beiträge und Bereiche sind somit nicht vollständig

 

*************************************************

Relegation zur Kreisliga A 1

........ am Freitag 15.Juni

Spielbeginn : 18:30 Uhr

Spielort:          Öpfingen

TSV Rißtissen gegen SSV Emerkingen      4:1 (2:0)

 Der SSV fand nur fasenweise zu seinem Spiel, das er imstande ist zu zeigen. Zu viele Unsicherheiten und Abspielfehler beeinflussten das SSV-Spiel. Der TSV war kompakt und zweikampstärker und ging als verdienter Sieger vom Platz und trifft am Freitag 22.Juni auf den SV Oggelsbeuren in Unterstadion. Der Sieger dieses Spieles spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga A1.
Die Mannschaft des SSV bedankt sich für die Unterstützung der vielen Zuschauer.

 

********************************************************************************

 

 

 Jugend - Sitzung

             .................      Dienstag 03. Juli um 19:30  Uhr im SGH

 

 

***************************************************************************

 

Die SSV-Jedermänner laden zur Erlangung des Deutschen Sportabzeichens ein!

 

Jeder kann es schaffen, die fünf altersgerechten Prüfungen zu bestehen.
Schon ein bis zwei Termine können ausreichen, um das Deutsche Sportabzeichen auf Anhieb abzulegen. Denn in der Gemeinschaft ist vieles einfacher.
Über ein zahlreiches Erscheinen vieler Sportbegeisterter würden wir uns sehr freuen.

Anmeldungen bitte an:
Hans Haibt                                                              Olaf Höppe
Telefon: 07393-821                                                Telefon: 07393-4598
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                             Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine: 08.06.2018 Radfahren
Weitere Termine nach Absprache

Das Deutsche Sportabzeichen (DSA) ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsportes und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Der Nachweis der Schwimmfertigkeit ist notwendige Voraussetzung für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens.

Das Deutsche Sportabzeichen ist ein Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland mit Ordenscharakter.

 ***************************************************************************

 

 

Adresse

SSV Emerkingen e.V.
Bussenblick 19
89607 Emerkingen

07393/842
info@ssv-emerkingen.de

Württembergischer Fußballverband

WFV Logo.svg

Spiele & Ergebnisse

fussball